G4Dual 1,25 MHz = iMacG5 2,1MHz ?

hab ich ncoh nciht versucht *lol* bin an die games nicht ran gekommen, ich denke dazu brauche ich sowieso damit di schöner aussehn ne ATI RADEON 9700 oder 9800

da eine 9000 vor paar jahren standart war...

Aber ich mache eher was mit video und Inet und so weiter ich brauch nicht so spieln...
 
laut test in der aktuellen macwelt ist ein imac g5 2.1 je nach programm ca. 40-80% schneller als ein g4 dual 1.0. dann ist der dual g4 1.25 vielleicht noch 10% schneller.
dann hat man immer noch einen riesigen unterschied.
und der imac g5 ist sogar noch weitaus besser ausgestattet als ein alter g4.
 
ja der g4 is ja auch nciht mehr der jüngste kann aber durch aus usb 2.0 bekommen und ne besser Grafikkarte... (für tiger)...
 
wobei man aber auch beachten muss dass bei der grafikkarte irgendwann schluss ist. was bringt einem ne superschnelle karte wenn durch den langsamen GAP bus nur wenig daten durchgehen. die neuen macs sind da mit ner PCIe karte viel schneller und können die schnellen grafikkarten erst so richtig ausnutzen.
 
ich hab im büro einen g5 dual 2,3 und im recordingbereich noch einen g4 dual 1,25 mit 2gb ram und protools tdm hd3 drauf, bin noch immer voll zufrieden !!
 
ja agp 4x mal is nicht das neuste aber ich bin sehr froh das ich ne mac habe für einen guten Preis und das ich das os x habe und kein ... windows...
 
Zurück
Oben Unten