g4 wacht sehr spät auf

J

julek80

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

ich habe einen g4/350 (Grafikkarte mit DVI und VGA) Sawtooth glaube ich. Habe 10.3.3 installiert und Pagesender als Faxprogramm. "Aufwachen bei eingehendem Anruf" ist aktiviert. ModemUpdate ist auch aktuell und in OpenFirmeware auch das Modem resetet.


Es klingelt: Der Mac wacht erst nach dem 7 mal Klingeln auf, 2 klingeln später hebt die Software ab. Leider legt ein Handelsübliches Fax schon nach 8 mal Klingeln wieder auf.

Habe das ganze an einem anderen G4 ausprobiert und der wacht sofort wieder auf.

Warum ???

julek
 
Hallo Julek,

habe das interne Modem fast nie genutzt.

Nach wieviel Klingeltönen hebt das Fax ab? Von vielen Faxgeräten kenne ich die Standard-Einstellung 'Klingelzeichen bis zum Abheben = 7'

Viele Grüße
Michael
 
Hi

Ich will das Fax mit dem Mac empfangen! Software ist auf "1 mal klingeln" gestellt. Problem ist erher der Mac der nicht oder einfach viel zu spät aufwacht.

julek
 
Zurück
Oben Unten