g4 wacht sehr spät auf

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von julek80, 24.05.2004.

  1. julek80

    julek80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2004
    Guten Tag

    ich habe einen g4/350 (Grafikkarte mit DVI und VGA) Sawtooth glaube ich. Habe 10.3.3 installiert und Pagesender als Faxprogramm. "Aufwachen bei eingehendem Anruf" ist aktiviert. ModemUpdate ist auch aktuell und in OpenFirmeware auch das Modem resetet.


    Es klingelt: Der Mac wacht erst nach dem 7 mal Klingeln auf, 2 klingeln später hebt die Software ab. Leider legt ein Handelsübliches Fax schon nach 8 mal Klingeln wieder auf.

    Habe das ganze an einem anderen G4 ausprobiert und der wacht sofort wieder auf.

    Warum ???

    julek
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo Julek,

    habe das interne Modem fast nie genutzt.

    Nach wieviel Klingeltönen hebt das Fax ab? Von vielen Faxgeräten kenne ich die Standard-Einstellung 'Klingelzeichen bis zum Abheben = 7'

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. julek80

    julek80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2004
    Hi

    Ich will das Fax mit dem Mac empfangen! Software ist auf "1 mal klingeln" gestellt. Problem ist erher der Mac der nicht oder einfach viel zu spät aufwacht.

    julek
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wacht sehr spät
  1. man0l0
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    870
    man0l0
    03.02.2015
  2. Sigi641982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    Sigi641982
    28.07.2014
  3. dcmbeats
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    496
    Tzunami
    14.01.2011
  4. m-ries
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.891
    LosDosos
    14.05.2009
  5. beurich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
    beurich
    25.07.2008