G4 wacht nicht mehr auf

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei mir im OS X den Ruhezustand einstelle, geht mein G4 auch nach der angegebenen Zeit in den Ruhezustand. Bloß aus dem Schalf kann ich Ihn nicht mehr erwecken. Bei einem bekannten von mir klappt das alles super. Bei ihm geht dann auch immer die Einschaltlampe (Knopf) an und aus. Bei mir leuchtet diese Lampe aber immer munter weiter. Egal was ich versuche (Maus bewegen, Maustaste drücken, Tatstatur drücken) nichts geht. Es hilft dann immer nur ein Reset. Was kann das sein, wie kann ich das abstellen.

Gruß

Thom
 
Welche OS X Version haste denn?
Hab glaube ich gelesen, daß es bei ner bestimmten OS X Version zu solchen Problemen kommen kan.
OS X v10.3.4 schon aufgespielt?

Gruss
Kalle
 
Ich habe noch die version 10.3.3
Werde mir aber gleich mal die 10.3.4 aufspielen.
Melde mich dann wieder.

gruß

Thomas
 
Negativ.
Trotz 10.3.4 ist alles beim alten.
G4 geht in den rugezustand und lässt sich nicht wieder erwecken.

gruß

Thomas
 
Hat noch jemand dieses Problem mit dem Ruhezustand bei einem G4??
Da ich meinen Rechner den ganzen Tag wegen ISDN-Leonardo anlasse wollte ich den rechner in den Ruhezustand fahren um Geld zu sparen.

Gruß

Thomas
 
Schau doch mal im Apple Discussion Board.

Gruss
Kalle
 
Nun ja. Ich nur die Tastatur und meinen Canon-Scanner am USB Port.
Selbst wenn ich dne Scanner rausziehe ändert sich nichts.
Kann es vieleicht sein, dass dieses Problem mit meiner USB 2 PCI Karte zusammenhängt, die ich im Rechner habe?

Gruß

Thomas
 
Könnte schon sein. Einfach mal ausbauen.

Gruss
Kalle
 
USB 2 Karte ausgebaut. Und siehe da, alles geht, so wie es soll.
Der Rechner Bootet jetzt sogar schneller.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten