G4 / Virtual PC / AVM B1/ CAPI

K

kongobaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meinem G4/10.3.2 VirtualPC6 installiert mit einer AVM B1 PCI ISDN Karte und Win2k. Win2k erkennt auch die Karte. Bloss trotz aller Versuche eine CAPI zu installieren (was auch immer ohne Murren funktioniert) wird diese CAPI NICHT aktiviert. D.h. jedes Programm meckert dass die CAPI nicht installiert ist. Das habe ich auch schon öfters mit den Updates von AVM gemacht. ABer keinerlei Reaktion.

Hat jemand da ERfahrungen, oder läuft das unter: Vergiss es: kauf' Dir nen MiniVigor?

Danke

Andre
 
Letzteres wohl eher, mehr kann ich Dir auch nicht sagen, da ich es auch nicht geschafft habe!!!

Sorry, aber so ist das nun!
Mac und PC werden sich wohl nie richtig verstehen, zusammen arbeiten ja, aber verstehen?
 
ok,....

Aber wie ist es dann mit dem USB-ISDN Adapter? muss der von OSX unterstützt werden? oder kann ich so'n Popel Standard Windoof Teil nehmen, auf welches dann Win2k zugreifen kann?

Und das alles nur wg. der Euracom 181..., aber sonst wär ja auch langweilig.

BeSDe Grüsse

Andre
 
Na das Teil für Pc wird vielleicht schon gehen, aber ich würde eher auf die sichere Variante zurückgreifen und einen kaufen der von Mac, als auch von PC unterstützt wird!
Ich habe das für ein Kumpel damals eingerichtet und der hat sich einen für Mac und PC gekauft!
Du brauchst halt auf alle fälle einen mit Win Treiber!
Blöd!
Brauchst Du den unbedingt Win auf dem Mac mit Isdn?
Ich würde das Viritual PC nur nehmen für die Anwendungen die Du unbedingt brauchst, aber nicht für den Mac vorhanden sind!
 
muss leider sein...

ja, muss wegen http://www.euraconf.de sein.

Oder 15 mtr. serielles Kabel, was mir allerdings dann sorgen macht wg. des Potentialausgleichs. Danke nochma...
 
Zurück
Oben Unten