G4 / Tv

S

Sinusch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Um folgende Frage geht es: Kann ich mein 14'' - Ibook Screen auf meinen Fernseher bringen?
Hab mich ein bissl schlau gemacht und bin dabei auf folgende Informationen gestoßen:
Mit dem video adapter model M9109 könnte man ein 12'' anschließen, ein 14-zoller jedoch nicht.
Irgendein anderer User der ebenfalls einen 14-zoller benutzt hat es auch geschafft, es sollte also grundsätzlich möglich sein.
Kann mir jemand helfen? Hat mein Ibook überhaupt den benötigten Ausgang (hinten jedenfalls nicht). Welches Kabel brauche ich?
Danke!
 
Hallo und willkommen hier im Forum erstmal.

Hast Du nicht an der Linken Seite ein Monitorausgang / dafür hast Du dann doch einen Adapter, der im Lieferumfang Deines iBooks war.
Adapter rein-chinchKabel zum TV und fertig.

Das geht bei mir auf jeden fall, habe aber auch ein PB.

Gruß
Dölle
 
das pb hat doch aber auch noch nen extra s-video ausgang mit adapter im lieferumfang ?!

also das mit ibook würd mich auch interssieren, da ich meine mum eins kaufen möchte. und die guckt lieber auf den fersneh wegen ihren augen ;)


Grüßli Myisis
 
hat mit 12" oder 14" nichts zu tun. als kabel benutzt du entweder ein composite-video-kabel (mit cinch-steckern), oder ein s-video-kabel. plus evtl. ein scart-adapter für den tv.
 
Zurück
Oben Unten