G4 Ti Powerbook 667 Hz -> panther oder nicht???

Diskutiere mit über: G4 Ti Powerbook 667 Hz -> panther oder nicht??? im Mac OS X Forum

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo, ich habe ein etwas älteres G4 Titanium Powerbook (667 Hz) und überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, panther drauf zu installieren... 10.2.8 läuft superglatt...

    Habe hier oft die Probleme gelesen.. unter anderem auch das Classic nicht mehr als Partition läuft, dass es oft ärger gibt ect.

    was meinst Ihr???

    don't touch a running system ???!!!
    oder no risc, no fun???

    Gruß
    jian
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    <------auch ein TiBook 667

    Mit ausreichend RAM (>=512MB) wirst Du Panther lieben!!!
     
  3. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2002
    Also ich hatte auf meinem Ti667/DVI auch Panther laufen, und das hat schon mehr Spaß (und weniger Probleme) als 10.2.8 gebracht.

    Und gerade bei einem Schlepptop wird man ohne Exposé bald nicht mehr sein wollen ... ;)

    Also Fazit: Installieren!
     
  4. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hmmmmm

    das dachte ich mir auch so... eigentlich...
    wie siehts mit den Classic Funktionen aus???
    denn das 9er brauch ich noch.. so der so...

    kann ich das 10.3 eifach so auf das 10.2.8 rüberlümmeln???

    so dann so long
     
  5. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Ich habe auf meinem 667 DVI auch Panther, habe komplett neu installiert, Classic geht problemlos.
     
  6. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    iiiihhhhh bäääh*

    habe gerade auf der Apple seite nachgeschaut...

    da gibts ja 1000 Updates...
    man ich habn 56k modem... und alles in der Arbeit runterladen is auch doof.. wo gibts ne CD mit alles???? und schaaaaaaarf :cool:
    (oder wann weiß ich das das das neuste 10.3 is???)

    danke


    PS und meien Einstellungen??? muss ich dann wieder diesen ganzen Müll, der dazu kommt (Safari, Icam ect.) wieder runterschmeißen... ??? oder gibt nur ein exelenten update auf meine Wünsche???
     
  7. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2003
    hmpf...

    Du hast Safari gelöscht? Ja...so einen "Platzfresser" hätte ich auch von der Platte verbannt! :)

    Auf meinem TiBook läuft der Panther...und er ROCKT! :) Kann ich nur empfehlen...aber für die Updates sollte man schon was schnelleres als'n Modem haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche