G4 spinnt nach Updates

Wicky

Wicky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem alten G4/400: Nach längerem Nichtgebrauch habe ich alle angestandenen Updates auf das 10.4.8-System gemacht, und bei dem folgenden Neustart ist der Bildschirm beim Apfel-Bild hängen geblieben. Diese Geschichte wiederholt sich ständig, auch nach PR-Löschung....
Komischerweise kann ich aber auf den Rechner im Netzwerk zugreifen!??
Hat da jemand eine Idee?
Grüße, Wicky
 
Heisst also, der Mac an sich funktioniert einwandfrei, nur der Bildschirm hängt?

Seltsam.
Hört sich fast nach einem Problem mit der GraKa / dem Monitor an. Kannst Du da irgendwie Auflösungen zurücksetzen?
 
Sorry, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe........ ich habe den Thread in die Rubrik "...G3, G4, G5" gestellt.... dachte, da wäre er besser aufgehoben.

Grüße, Wicky
 
Zurück
Oben Unten