G4 reagiert nicht mehr

R

ricober

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
mein g4 startet nur noch wenn ich meinen bildschirm austecke. sobald ich meinen bilschirm wieder einstecke schaltet der g4 ab. wenn ich einen anderen bildschirm anstecke funktioniert alles prima. allerdings habe ich den 2ten bildschirm nicht beim gleichem stecker der grafikkarte angeschlossen wie mein "standard" bildschirm.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich vermute dass entweder die grafikkarte oder der bildschirm kaputt ist.
 
Was ist es denn für ein G4?


Frank T.
 
power mac g4 dual 867 mhz proz.

geforce4 mx grafikkarte
 
Hmm, ein MDD. Ich habe auch so einen, bissel schneller, aber sonst ähnlich. Ich würde, wenn Du die Möglichkeit hast, mal den Moni woanders anschließen oder eine andere Graka einbauen.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten