G4 Quicksilver 733 -- DVD Brenner LG4120

marcpower

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
bin neu im Forum. Gefällt mir sehr gut !!!

Ich hätte eine Frage zu meinem Brenner. Modell LG GSA-4120 B , alle Formate
und DoubleLayer und DVD-Ram.
Benutze OS 10.2.8 mit Toast 6 und I-Tunes, I-DVD u.a.
Mit Toast funktioniert der Brenner gut. I-Tunes erkennt ihn nicht.
Im System Profiler wird er und die Firmware erkannt, bei DVDbrennen steht:
nicht unterstützt.
Muß ich 10.3 installieren oder gibt es eine Möglichkeit um ihn für die Apple Programme tauglich zu machen ???

Vielen Dank
 
Hallole

Versuchs mal mit PatchBurn-3.
Ist ganz neu und das kannst Du bei versiontracker (einfach in die Suchleiste oben Rechts nach "Patchburn" suchen) downloaden.
Dann sollte Dein LG brenner eigentlich gehen.
Du kannst auch hergehen und Dir einen Pioneer DVR A07(bei Ebay schon für ca.70-90.-Euro zu bekommen) zulegen,der macht zwar kein Dual Layer wird aber voll unterstützt.

Viele grüße
 
Danke vielmals

Hallo Rex1966,

Ich danke Dir für die Nachricht, habe den Patch downgeloadet, werde es jetzt versuchen.

melde mich noch mal

pepp
 
Es klappt !!!

Daaaaaankeeee,

echt super, vielen Dank nochmals.
cumber banana carro pepp ;) :)
 
Zurück
Oben Unten