G4: Probleme mit DVD Laufwerk

M

Morca

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern kann ich keine CDs/DVDs mehr einziehen lassen. Nach ungefähr 1-2cm scheint die CD auf einen Widerstand auf der rechten Seite des Laufwerkes zu stoßen.

Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. eine Lösungsidee?

Danke und Grüße,
Morca
 
Hallo,

ich hatte da gleiche Problem bei einem Powerbook.

Das Laufwerk wurde bei Gravis ausgetauscht
Bei mir war dieser Fehler identisch, wie du ihn beschreibst.

Daniel
 
Was für nen Mac hast du denn? Gab es jemals einen PowerMac mit Einzugslaufwerk? Oder hängt die Schublade irgendwo?
 
möglicherweise ist es nur dejustiert.

versuch mal, die schublade ganz herauszuziehen - aber vorsichtig!

bei meinem g4 mdd hat das geholfen.

bot
 
hallo. ich hab seit gestern ein macbook.
alles prima. nur wollte ich gerade eine cd reinlegen aber der zieht die irgendwie nicht ein. also da passiert gar nix wenn ich die da reinsteck. kann man da was falsch machen oder wird das teil kaputt sein?
grüße
 
Die SlotIns ziehen erst sehr spät ein. Wie weit hast du die CD reingesteckt?

Gruß
Der_Hollaender.
 
Zurück
Oben Unten