G4 PowerBook - Keine Batterien vorhanden?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Okay, nun ernährt sich mein PB offenbar nur noch von Luft und Liebe. Im Menü oben steht unter dem X im Batteriesymbol, es wären keine Batterien vorhanden. Aber wenn ich den Stromstecker ziehe, läuft das Gerät weiter. Der Akku ist ja auch drin. Aber was soll mir diese Info sagen? Ist das ein Problem? Und wie gehts wieder weg???

Danke für Tips!
:confused:
 
mach mal ein pmu reset:

pb aus
tasten shift+ctrl+alt+ein kurz betätigen
loslassen
5 sekunden warten

pb starten. uhr sollte zurückgesetzt werden
 
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz - wieso soll ich Tasten drücken NACH dem Ausschalten??! Und welche soll Ein sein??
 
ja, nach dem ausschalten! einfach die tasten zusammen drücken (gleichzeitig) ein ist der einschaltknopf des powerbooks
 
NewMacer schrieb:
ja, nach dem ausschalten! einfach die tasten zusammen drücken (gleichzeitig) ein ist der einschaltknopf des powerbooks

Ohneee... wie doof kann man sein... :cool:
Danke! Probier ich gleich mal aus...!
:D
 
Zurück
Oben Unten