G4 PowerBook - Keine Batterien vorhanden?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von JomiHH, 15.11.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Okay, nun ernährt sich mein PB offenbar nur noch von Luft und Liebe. Im Menü oben steht unter dem X im Batteriesymbol, es wären keine Batterien vorhanden. Aber wenn ich den Stromstecker ziehe, läuft das Gerät weiter. Der Akku ist ja auch drin. Aber was soll mir diese Info sagen? Ist das ein Problem? Und wie gehts wieder weg???

    Danke für Tips!
    :confused:
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    mach mal ein pmu reset:

    pb aus
    tasten shift+ctrl+alt+ein kurz betätigen
    loslassen
    5 sekunden warten

    pb starten. uhr sollte zurückgesetzt werden
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Sorry, aber das versteh ich nicht ganz - wieso soll ich Tasten drücken NACH dem Ausschalten??! Und welche soll Ein sein??
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ja, nach dem ausschalten! einfach die tasten zusammen drücken (gleichzeitig) ein ist der einschaltknopf des powerbooks
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ohneee... wie doof kann man sein... :cool:
    Danke! Probier ich gleich mal aus...!
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen