G4 Netzteil - what watt???

Diskutiere mit über: G4 Netzteil - what watt??? im Peripherie Forum

  1. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, welche Leistung (also Watt) mein G4 400 MHz Netzteil hat? Auf dem Aufkleber steht nichts weiter von Watt, außer TOTAL 126W MAX --- kann das sein???
    Danke im voraus.

    lil-kobe
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Solltest Du mal wieder schnell Infos zu deinem Mac brauchen empfehle ich Dir das Kostenlose programm Mactracker, das alle je gebauten Macs und deren Infos in einer Datenbank enthält.
    defekter Link entfernt
    Die Seite www.cupertino.de ist auch nicht schlecht.
     
  4. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Also 126 Watt wird dein Netzteil wohl maximal ausgeben können. Ich tippe also mal drauf, dass es ein 200 Watt Netzteil ist.

    Als ich noch ne' DOSe hatte, konnte mein 350 Watt Netzteil auch nur maximal 210 Watt ausgeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteil what watt Forum Datum
Cinema Display (Jahr 2003) auf der Straße gefunden - Netzteil? Peripherie 11.08.2016
SoundSticks (USB) / Wackelkontakt / Netzteil / Reparatur möglich? Peripherie 14.07.2016
Funken Stecker Netzteil MacBook Peripherie 26.11.2015
Mehrfach Netzteil für externe Festplatten gesucht Peripherie 25.06.2014
Neues Time Capsule Netzteil gekauft... Peripherie 02.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche