G4 Netzteil - what watt???

L

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, welche Leistung (also Watt) mein G4 400 MHz Netzteil hat? Auf dem Aufkleber steht nichts weiter von Watt, außer TOTAL 126W MAX --- kann das sein???
Danke im voraus.

lil-kobe
 
Solltest Du mal wieder schnell Infos zu deinem Mac brauchen empfehle ich Dir das Kostenlose programm Mactracker, das alle je gebauten Macs und deren Infos in einer Datenbank enthält.

Die Seite www.cupertino.de ist auch nicht schlecht.
 
Also 126 Watt wird dein Netzteil wohl maximal ausgeben können. Ich tippe also mal drauf, dass es ein 200 Watt Netzteil ist.

Als ich noch ne' DOSe hatte, konnte mein 350 Watt Netzteil auch nur maximal 210 Watt ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten