G4 mit Sonnet / nach Neuinstallation langsam

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo,

vor kurzen musste ich meinen G4 (Quicksilver mit Sonnet Prozessorupdate auf 1.4 GHz) komplett neu installieren.

Dabei habe ich die Platte sicher gelöscht – sprich 7fach überschrieben.

Jetzt habe ich ein jungfräuliches System 10.4.8 drauf. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Kiste VIEL langsamer als vorher mit dem gleichen System ist.

Kann es sein, dass die Sonnet-Karte jetzt auch neu installiert werde muß? Also unter Classic, wie ursprünglich?

Weiß jemand Rat?

Danke!
 
Nehme an das Spotlight gerade die Platte indiziert, zu sehen am blinkenden Punkt in der Lupe.

Aber die Sonnet Karten verlangen auch eine Installation von Sonnet Cache:

*Tiger users must download and install the latest version of SonnetCache (currently version 1.4).
 
Zurück
Oben Unten