G4 mit MAC OS und HP Deskjet 1280

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fcbflo, 03.01.2007.

  1. fcbflo

    fcbflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2007
    Hallo,
    ein Arbeitskollege hat einen G4 mit MAC OS Version 10.4.4 und einen PC mit Windows XP. Da er sowohl vom PC, als auch vom MAC auf den gleichen Drucker (HP Dekjet 1280) drucken möchte, hat er sich eine Printbox gekauft. Ich habe ihm unter "Systemeinstellungen; Drucken&Faxen;" einen Netzwerkdrucker hinzugefügt und ihm als Treiber den "HP Deskjet 1220C-Gimp-Print" installiert. Leider ist das Druckbild nicht 100% wie gewünscht. Es liegt dem Drucker zwar eine Installations-CD von HP bei, auf der auch automatisch ein Treiber-Installer für den MAC startet, jedoch wird mir leider auch nach dem Durchlauf des Installers nicht der HP Deskjet 1280 Treiber in der Auswahlliste für die Drucktreiber angezeigt .
    Außer dem von mir installierten Netzwerkdrucker, gibt es noch einen lokalen USB-Drucker, der schon beim Kauf von Gravis installiert wurde und auf dem ein HP Deskjet 1280-Treiber installiert ist.
    Wie kann ich denn, dem von mir installierten Netzwerkdrucker, einen HP Deskjet 1280 Treiber hinterlegen ?

    DANKE !

    Gruß Flo!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen