G4 Mainboard gesucht

H

HansZarkow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi,

wo kann man G4-Mainboards (mit AGP) einzeln erwerben? Das muss doch irgendwie möglich sein. eBay ist da nicht wirklich eine Quelle.

Ein Bekannter von mir hat nen alten G4, den er nicht mehr nutzt. Er würd mir sein Mobo für 50 Euronen überlassen. Nur hat das wohl nen Defekt, es wird beim Booten ein "Cache-Fehler" angezeigt. Was könnte die Reparatur davon kosten? Oder schickt einem der Apple-Support wenigstens ein neues Board "im Tausch" gegen ein altes und viel Geld? Und wenn ja, wieviel Geld?

Ich weiß Fragen über Fragen... :)

Danke schonmal für Antworten,
HansZarkow
 
Bei eBay bist ca 2 Wochen zu spät gekommen.

Das erste Board+CPU ware ein AGP G4-400..112€

Das zweite ein AGP G4-800...330€

Soviel ich aus den anderen Mitteilungen hier gesehen habe musst du das alte Board zurückgeben...Apple verkauft ja keine Ersatzteile, der Preis wird also verdammt happig werden :(

Mal als erste Info, gibt ja Kollegen die haben da mehr Erfahrung :)

Schau mal hier AGP-Board eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten