G4 Macs- Werden sie noch von iTunes X unterstützt?

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Apple mit iTunes X die G4s noch unterstützt?

Vielen Dank
 
Die ferne Zukunft.:D
 
Im Gegenteil, die Chance ist riesig. iTunes ist ja nicht irgendein Tool, sondern ein Laden und da will man schon eine möglichst breite Nutzerbasis.
 
Im Gegenteil, die Chance ist riesig. iTunes ist ja nicht irgendein Tool, sondern ein Laden und da will man schon eine möglichst breite Nutzerbasis.
In den iTunes Store komme ich doch auch noch mit iTunes 7 und 8, oder?
 
Weiss ich nicht. Aber unterstützt wird mit den alten Versionen nicht mehr alles. Auch neue iPods usw. nicht, der Zwang zum updaten ist schon da. Noch ein Grund mehr, dass Apple alte Rechner nicht ausschließt. Deren Besitzer könnten keine neuen Gadgets und keinen Content mehr kaufen ;)
 
OK, wann lief der letzte G3 vom Band? Dann kannst du ja ungefähr schätzen, wann kein G4 Support mehr da ist. Wobei ich aber glaube, dass G4/G5 noch länger unterstützt werden. Die Basis ist einfach noch zu groß und mittlerweile ist iTunes ja auch ein Zugpferd mit viel Umsatz.
 
Zurück
Oben Unten