G4 Machilfe

B

buddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe von meinem ibook auf den Powermac geklont und habe nun die ibook- hilfe als Mac-hilfe.

Wie kriege ich die Powermac-machilfe wieder?

Software restore und Archivieren und installieren hat es nicht gebracht.....

merci,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachhilfe

hi,

hat wirklich niemand eine Idee ?

merci,
 
Ist jetzt die Frage: Hat er nun die falschen Files, oder greift er auf die falschen zu?

zu 1) schau mal, in der HD/Library oder HD/System/Library müssten ja die Dateien liegen

zu 2) versuch mal die Prefs der Hilfe zu löschen.

Zusätzliche Idee: Leg mal einen neuen User an, und schau dort nach.
 
Ich weiss gar nicht was du meinst?
Du willst die Hilfe wieder haben?
Aber die ist doch immer da.

Gruß Jam
 
Nachhilfe

hi,

Danke fuer die Tipps...

Die Mac-hilfe an sich ist da, nur eben ibook spezifisch.

Das Prefs löschen hat leider nix gebracht.

Unter user/library/documentation/help/helpcenter sind keine(zumindest sichtbare) Dateien

Wenn ich aber OsX/Lib./help/Machelp.help öffne kommt die ibook hilfe...

Bei einem neuen Benutzer ist die Mac hilfe wie gewuenscht: G4 hilfe mit Jaguar (habe Panther)

merci,
 
Zurück
Oben Unten