G4 Gigabit Dual 450 oder DigitalAudio 667?

Mac Olli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

trotzt das ich gegoogled hab (auch Mactracker getestet), hab ich keine Aussagekraeftigen Benchmarks/Vergleichswerte zwischen einem G4 Gigabit Dual 450 und DigitalAudio 667 gefunden...

Von einem Speicherausbau von 1GB RAM ausgehend...sind die beiden gleichauf oder ist der DA doch schneller?

Hauptsaechlich nutze ich den Mac (habe z. Zt. den D450) zum surfen, gelegentlich Photoshop, Musikhoeren etc (also nicht großartiges *g*)

Dank und Gruss, Mac Olli
 
Der DA ist besser.

Der hat 133 Mhz Bus

AGP 4x

PC 133

Kurz aber verständlich:D
 
du willst zahlen?

geekbench:

dual 450 - 418 points

733 qs - 368 points (der “da“ ist darunter)

gefühlt ist es sicherlich völlig egal...
ab dem 7450 mit l3 cache merkst du einen unterschied

ich finde dual macs haben was..... :)
 
Zurück
Oben Unten