G4 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ypsiw, 16.12.2005.

  1. ypsiw

    ypsiw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    DRINGEND!!!! G4 geht nicht mehr an

    Hi,

    wir haben einen Server, der auch das Backup von unseren Macs macht. Allerdings ist jetzt folgendes passiert: auf einem Rechner wurde gerade das Backup erstellt und dann ist der Server abgeschmiert. Gleichzeitig aber auch der andere. Jetzt bekommen wir den anderen gar nicht mehr an, den Server aber schon. Wenn man auf dem normalen Arbeitsrechner unten den Startknopf betätigt, läuchtet es kurz auf
    und das wars.

    Was kann man jetzt machen?

    Gruß
    Yvonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  2. jmh

    jmh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    18.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen