G4/G3+Mainboards+ weitere Komponenten einzel käuflich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RadeOn, 18.07.2003.

  1. RadeOn

    RadeOn Thread Starter Gast

    Moin,

    kann man die verschiedenen Komponenten einzeln kaufen? Weil die Macs die ich mir in verschiedenen Shops konfigurieren kann, sind mir in mancher hinsicht einfach zu "luxurious"...

    mfg RadeOn
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    ich habe in einer Maczeitschrift vor etwa 2 Monaten einen Händler in den US A gesehen der G4 ab 350.- euro anbietet.
    Wenn das interessant für dich wäre schlage ich mal in meiner Sammling nach.
     
  3. RadeOn

    RadeOn Thread Starter Gast

    nur die CPU?
    kannst aber trotzdem mal machen, danke carro
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Nein das war nicht nur die CPU sondern quasi das nackte motherboard ohne RAm ohne GraKa.
    War echt interesant gab verschiedene Preislagen.
    dann werde ich mal am Wochenende für dich suchen.
    gruß
    Icetheman
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    So aus der Traum:( Der Link der Seite geht nicht mehr.
    Und Apple ist daran schuld, wenn dich es Interesiert warum kannst Du es hier nachlesen:
    Aber vieleicht hatt er ja noch Restposten die E-mail Adresse der Firma ist:

    Aber vieleicht findest Du ja hier noch etwas was Du brauchen kannst:
    Also viel Glück noch.
    Gruß
    Icetheman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2015
  6. RadeOn

    RadeOn Thread Starter Gast

    vielen herzl. danke, werde den menschen einfach mal kontaktieren... danke clap carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen