G4 fährt nach Einbau der Airport Extreme Karte nicht hoch!!!

Diskutiere mit über: G4 fährt nach Einbau der Airport Extreme Karte nicht hoch!!! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. supermia

    supermia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    hallo!

    habe soeben die airport extreme karte eingebaut, seither fährt der rechner nicht mehr hoch... die karte ist korrekt eingesteckt, das kabel sitzt fest und schon geht nichts mehr...

    system: Mac OS X 10.3.9
    rechner: Power Mac G4

    wer kann helfen???

    danke vorab, mia.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Schonmal wieder ausgebaut? Geht der Rechner dann?
    Wenn ja steck die Karte nochmal rein, und wenn der Rechner dann noch immer nicht hochfährt würde ich mal vermuten das entweder der Slot oder die Karte einen defekt hat.
     
  3. supermia

    supermia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    habe die karte jetzt zwei mal aus- und wieder eingebaut...
    der rechner fährt nur dann hoch, wenn die karte ausgebaut ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fährt nach Einbau Forum Datum
Alditalk Web-Stick geht nicht nach Sierra-Update Internet- und Netzwerk-Hardware 12.10.2016
Kopieren von USB-Festplatte auf der Synology - USBCopy Taste vs. Aktion kopieren nach Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2016
WLAN Verbindung wird nach Ruhezustand getrennt Internet- und Netzwerk-Hardware 09.02.2015
Nach Update keine WLAN Verbindung zu Fritzbox Internet- und Netzwerk-Hardware 07.02.2015
Nach Einrichtung eines Gastzugangs (FritzBox), melden sich die Mac´s immer auto..... Internet- und Netzwerk-Hardware 28.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche