G4 Dual: WebShuttle, Drucker – Sense mit USB?

B

bastel22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
G4 Dual: Tastatur, WebShuttle, Drucker – Sense mit USB?

Hallo,

Mal ne ganz pragmatische Frage. Ich habe einen G4 Dual 867, der hat insgesamt 4x USB (2x an Tastatur). Nun habe ich an einem die Tastatur zu hängen & Maus, und am anderen den Drucker, nun habe ich noch (am Tastaturausgang) frei, schließe ich dort mein WebShuttle an, bekomme ich aber die Meldung das nicht genügend Energie vorhanden sein, und die ich das Webshuttle an die eigene Stomversorgung anschließen sollte – hat es natürlich keine.

Wie kann ich das Problem umgehen oder die USBs erweitern?
 
Also ich glaub da kommst du um einen Hub nicht rum... Ich würd mir gleich einen USB2.0 kaufen. Kostet so um die 20,- EUR...
 
Hub

Danke für die schnelle Antwort –*werde ich mir zulegen!
 
Das web shuttle direkt an den Mac anschließen, die Tastatur ist auch schon ein Stromverbraucher.
Ein einfaches (r) Hub hilft nicht, er muss schon mit Netzteil sein.
 
Zurück
Oben Unten