G4 Dual 1.25 GHz Lärmlösung? Verax-Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macbeni, 24.09.2003.

  1. macbeni

    macbeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2003
    Liebe G4 Dual 1.25 GHz Besitzer

    Hab ein riesen Problem mit meinem neuen "Supercomputer" (Das ist derjenige der auch noch unter OS 9 bootet). Er ist mir einfach viel zu laut. Läuft er oben in meinem Dachzimmer, höre ich ihn noch 2 Stockwerke tiefer. Zum Arbeiten ist das auf die Dauer unerträglich.

    Hab deshalb ein bisschen recherchiert und bin dabei auf die (teure) Verax-Lösung gestossen, die für mein Modell passen soll.
    (http://www.pcsilent.de/de_pdet_veraxm10m11.asp)

    Hat jemand von Euch diese Ventilatoren eingebaut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Oder kennt jemand andere Lösungen, die lärmmässig was bringen.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruss
    macbeni
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo macbeni,

    Spezialist hier im Forum was Verax-Lüfterkits anbelangt ist Daenzer ;), ich hab mal eine Liste mit den Suchergebnissen für "Daenzer + Verax" für dich:

    Liste

    Sorry, dass ich die Threads jetzt nicht mehr durchgelesen hab. Solltest du nichts finden, einfach nochmal in der Suche nach "Verax" suchen - es findet sich bestimmt was.

    Gruß

    Dylan
     
  3. macbeni

    macbeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2003
    Vielen Dank für die hilfreiche Liste.

    Hab inzwischen auch noch herausgefunden, dass einer der Schweizer Vertreter von Verax in meinem Dorf (!!) geschäftet. Es gibt manchmal Zufälle!!

    Verax soll wirklich sehr gut sein. Nun hoffe ich, dass ich bald davon profitieren kann und nur noch den reellen Staubsauger anhören muss…

    macbeni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen