G4 Doppelprozessor+PB werden immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von adrian_frutiger, 09.11.2005.

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Mein G4 und mein PB Titan werden immer langsamer. Kommt mir das nur so vor, weil alles immer schneller wird, oder gibt es ein Tool, mit dem ich mal die Platten untersuchen kann? Putzen?
    Auf dem PB habe ich Norton installiert, und es wieder gelöscht, aber beim Hochfahren meldet es fehlende bestandteile von Norton und wünscht eine neuinstallation. Ich wills aber nieeee wieder und zwar ganz weg!!! wie krieg ichs hin?

    Danke für Hilfe
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Hallo Adrian,

    Wie voll sind deine Festplatten?

    Gibt es keinen un-installer fuer Norton?
     
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Huhu Lunde,

    Die platten sind gerade aussortiert worden und sind mit max 30-60% beladen. Auf meiner Norton-Cd ist kein uninstaller!
     
Die Seite wird geladen...