G4 cube!

jrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
moin moin!
meine frage lautet: läuft Mac OS 10.3.5 auf meinem G4 cube?
 
ja super king, danke für das feed back, nur wieso kann ich bundled software nicht installieren und wieso findet er auf der installations-cd die original dateien nicht?
 
Du brauchst schon eine neutrale Vollversion von Mac OS X.
 
der cube kann alles merk dir das ;-)...

hast bestimmt eine system dvd erwischt die bei einem mac dabei war... brauchst wie marco richtig sagt eine retail...
 
neutral heißt ...
 
Neutral heißt nicht an einen bestimmten Rechner gebunden. :) Es gibt sowohl die frei verkäuflichen Exemplare, so eins wie Du brauchen würdest und welche, die mit einem bestimmten Rechner ausgeliefert wurden und auch nur darauf laufen. Das war schon zu OS 9 Zeiten so, wenn nicht sogar noch früher. Die Frage woran Du welche Version erkennen kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
 
neutral heißt ...
...gegenüber anderen, andersartigen Betriebssystemen unvoreingenommen :)

Aber auch, dass es eine vollversion sein muss, also keine version, die einem anderen mac beigelegt war (also keine graue cd).
 
o.k. dann muss ich wohl oder übel meinen neuen drucker wieder einpacken, thanks for response see u!
 
Zurück
Oben Unten