G4 CPU Gesucht!!

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich finde, das mein Rechner ein Wenig Hakelig ist, liegt an der CPU, da HDD , Speicher und Graka schnell genug Erscheinen. Bei ebay gibbet für mich Keine Passenden Angebote, ich brauche einen G4 CPU, der in den Cube Passt.kann auch einer mit 133 FSB sein, die Dürften mit ein Bisschen Arbeit auch laufen.Hauptsache es ist Schneller als 450 Mhz und es ist Günstig. Also wenn jemand nen CPU für mich übrig hat, der möge sich bitte Melden.

In Hoffnung,

MeNz666
 
Hey, schau mal bei ebay, da sind im Moment mehrere CPU`s drinne.
Gruß Mani
 
Hab nüscht gefunden.Ausserdem muss es für kleines geld sein und schnell gehn,net erst lästig über versteigerung wo der preis net sicher ist.trotzdem danke,kannst ja ma links posten.

MeNz666
 
Hi,
mein cube wurde aufgerüstet und ich habe das Teil ( 450 Mhz ) übrig.
Würde es gerne abgeben , was darf es kosten ?
 
Viel Leitung zu kleinem Preis gibts bei Apple nicht. Entweder bei eBay kaufen, oder halt neu, aber billig ist beides nicht....
 
Zurück
Oben Unten