G4 als US-Version

bachmichel

bachmichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo,

warte seit Wochen bei Gravis auf einen Power MAC G4/1,25 Ghz/ single.
Jetzt bietet mir CANCOM einen an, den sie auf Lager haben. Zum Preis von 1349 €.Jedoch ist es eine US-Version. Das heißt ohne Tastatur und das MAC OS 9 in Englisch.
Was meint Ihr dazu und gibt es da noch andere Unterschiede?

Danke für Eure Tipps

gruß aus Baden
Michel
 
Informier dich ob das Netzteil neben 110 Volt (US Spannung) und 60 Hz auch 220 Volt und 50 Hz kann. Tastatur und OS kann man ja nachkaufen :)
 
Hi,

Original geschrieben von bachmichel
... Power MAC G4/1,25 Ghz/ single....
...Zum Preis von 1349 €.Jedoch ist es eine US-Version. Das heißt ohne Tastatur und das MAC OS 9 in Englisch.
 

Also ich würde das nicht machen.

G4 1,25 = 1349 Euro
Tastatur (+Maus?) = 55 Euro (+55 Euro)
Mac OS (X ?) = 149 Euro

= 1553 Euro (1608)


Bei z.B. Cyberport: EUR 1.599,00 (G4 1,25 OS 9 dtsch. und OS X)
bzw. EUR 1.669,00 (G4 2x1,25 Combo)

Welchen Vorteil hättest du außer der eventuell kürzeren Wartezeit davon? Wenn, dann sollen die bei Cancom nochmal ordentlich mit dem Preis runtergehen.
 
@janjin:

ja ist für 220 Volt.

@dylan:

OS X ("derzeit aktuellles" -wurde mir gesagt) und eine optische Maus sind dabei. Es fehlt nur die Tastatur wegen der US-Version.
 
Hm... vielleicht lässt sich doch noch ein kleiner Nachlass - eventuell in Form von Arbeitsspeicher - dabei raushandeln. Schließlich hast du ja einen Mehraufwand durch Stornierung und Neubestellung etc. Müsstest du halt dem Cancom-Fritzen so klar machen...
 
Original geschrieben von dylan
Hm... vielleicht lässt sich doch noch ein kleiner Nachlass - eventuell in Form von Arbeitsspeicher - dabei raushandeln. Schließlich hast du ja einen Mehraufwand durch Stornierung und Neubestellung etc. Müsstest du halt dem Cancom-Fritzen so klar machen...
 

...danke für den Tipp. werd's mal versuchen. Aber generell spricht nichts gegen CANCOM , oder?
Hab' meine MAC's bisjetzt immer bei Gravis gekauft und war mit denen eigentlich immer zufrieden.
 
Original geschrieben von bachmichel
Aber generell spricht nichts gegen CANCOM , oder?
 

Ich habe schon bei allen "Großen" wie Cyberport, Cancom, Gravis, MacTrade etc. gekauft und kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen feststellen. Sicher, hin und wieder gibt es mal kleine Unannehmlichkeiten, sowas lässt sich nicht vermeiden und auch der Herr/die Frau vom Support kann mal einen schlechten Tag erwischt haben, aber generell ging bei denen schon immer alles in Ordnung...
 
Zurück
Oben Unten