G4 als FW-HDD, leider sehr langsam?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von iDima, 01.02.2007.

  1. iDima

    iDima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein MacBook und einen G4, in dem 2 Festplatten verbaut sind. Nun benutze ich den G4 als externe Firewire Festplatte um die Festplatte des MacBooks aus Backup-Gründen darauf zu spiegeln. Leider ist der Zugriff auf die Festplatte sehr langsam, habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegt?

    Ich synchronisiere mit SuperDuper und mach die Festplatte des G4 fürs MacBook bootable und kann damit auch booten, leider ebenfalls ca. 5 Mal langsamer als vond er internen Festplatte...

    Hat jemand Tipps für mich?

    Danke!
     
  2. iDima

    iDima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Keiner eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen