G4 / AGP Graphity + Panther

D

ducado

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
morgäääähn
ist es ratsam auf einem G4 AGP / 400 Mhz / 192 MB RAM den Panther zu installieren. Ist leider nur der Rechner im Büro und ich kann den hardwareseitig nicht aufrüsten ich gerne möchte. Oder sollte ich es bleiben lassen.
gruß
ducado
 
befürchte, das wird ziemlich zäh laufen... wenn Du keine Hardwareaufrüstung bekommst, würde ich es lassen. Zumindest mehr RAM wäre für mich Voraussetzung...
 
danke für deine antwort. ok, dann laß ich das -- ich krieg ja nicht umsonst monatlich pünktlich mein "schmerzensgeld" :) Aber zuhause bin ich wesentlich besser ausgerüstet. Aber so ist das halt in spananien - jeder muß sehen, das er mit dem "Werkzeug", was er bekommt seine aufträge erledigt -- und gleichzeit die qualität eines mercedesprospekts abliefert. :mad:
 
Zurück
Oben Unten