G4 933 quicksilver....

DOSmestos

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute Abend ein Angebot bekommen, bei dem ich eigentlich nicht nein sagen kann und trotzdem will ich mal hören was Ihr dazu meint.

Also, mal ganz grob:

G4 933 Quicksilver (Superdrive wurde ausgetauscht) - 2* 60GB ATA66 - 17" Apple Studio Display. Alles mit Rechnung....
Panther, iLife und Microsoft Office inclusive - (natürlich mit Lizenz)

1500€

Ist der Preis ok? Ist denn der 933er auch so laut wie manche über die G4´s sagen, oder ist er noch in einem erträglichen Rahmen.
Ich habe im Moment noch einen iMac 500, aber bei dem Gedanken an den G4 fang ich an zu sabbern...:)

Merci
 
wieviel ram hatn das gute stueck?
 
hab auch vor kurzem von einem imac 400 auf einen dual 800 gewechselt..
sabbern ? die spucke bleibt dir weg :D
denk der preis ist ok.
meiner hat mit 15" apple tft 1gig ram 160+80 gig platte 2000 gekostet
 
Boah ich liebe diesen Rechner kauf den auf jeden fall oder ich mach das :D
naja ne bin arm :/
Aber guuute rechner echt gut
 
@insk

1GB RAM... ich denke, dass müsste reichen -

Oh mann - ich glaub ich tu´s! *aufgeregtwieeinkleinkind*
 
einwenig handel muss aber sein ;) vielleicht lässt sich noch 50 euronen rausholen :p
ansonsten guter preis......
 
Zurück
Oben Unten