G4/400 aufrüsten

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich meinen PowerMac G4 in der Leistung steigern? Lohnt es sich einen größeren Prozessor einzubauen? Geht das überhaupt? Was braucht man dazu und wo bekomme ich das her?

Bis denn...

Pappe
 
Zu einem größeren Prozessor kann ich nix sagen. Aber vielleicht hilft dir Dieser Thread weiter.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich! :D
 
Hi,

zum flashen:
aber Vorsicht wenn Du Panther benutzt:
Die Geforce 2MX läuft nicht mehr im Sawtooth :(

Wenn Du Jaguar benutzt und Du Deinen Bildschirm über VGA anschließen willst: Ich habe eine geflashte Karte zu verschenken (vgl. Anzeigenmarkt)

zum Thema Prozessorupgrade: hatten wir schon einige Threads, suche einfach mal hier im Forum.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten