G4 350 Mhz AGP Prozessorupdate

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Wombat, 19.09.2006.

  1. Wombat

    Wombat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2002
    Hallo !
    Ist es möglich in einen G4 350 Mhz AGP einen Prozessor mit 733 Mhz einzusetzen ? ich glaube die stammen aus einem Quicksilver.


    Danke & Gruß
    Wombat
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Gehen tuts wohl schon, wenn es ein Sawtooth ist, es gibt diverse Anleitungen dafür. Ist aber ohne größeres Gebastel nicht möglich > zusätzliche 12V Versorgungsspannung und Änderung des Multiplikators auf der Prozessorplatine, da der Sawtooth 100 MHz FSB und der QS 133 MHz FSB hat.

    Blaupunkt
     
  3. Wombat

    Wombat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2002
    Prozessorupgrade

    Hallo!
    Danke für den Tip. Ich glaube das ist mir zu viel Aufwand.
    Dann suche ich mir eine andere Lösung.

    Danke & Gruß
    Wombat:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen