G4 1GByte ?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Verträgt der G4 den 1GByte-Riegel oder muß ich 2 x 512 MByte einsetzten?
Im Augenblick sind 2x 128 MByte und ein 256 MByte drin, und wenn ein neuer kommt muß ein alter Riegel raus. Danke! :rolleyes:
 
schau mal da: Mactracker
diese app enthält so einige infos über dein (alle) apple systeme..
 
Hallo!

Ich weiß jetzt zwar nicht, wlechen G4 Du hast, aber evtl. ist ein 1 GB Riegel im G4 durchaus möglich.
In meinem PowerMac G4 MDD FW800 habe ich einen 125 MB und einen 1 GB Riegel und alles funktioniert bestens.

Gruß,

Michael
 
Einige meinten schon, dass ich in meinen Powermac (siehe Sig). weit mehr, als nur 2 GB reinbekomme. meint ihr, ich sollte es riskieren, mal 2 Riegel zu kaufen und dann, der hat ja 4 Steckplätze, 3 GB zu installieren? Meint ihr, der Mac greift auf soviel Ram dann auch wirklich zu?


Wäre traumhaft.



Frank T.
 
habe damals meinen ram bei k und m elektronik vor ort gekauft... und dann sogar umgetauscht ging ohne probleme hab gesagt ich hab nen mac das zieht immer ;-P...

einfach vorher abklaeren...
 
Zurück
Oben Unten