G4 - 17 Zoll - Booq Vyper XL2 - passt/passt nicht?

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen.

Ich habe bevor ich entschloss den Thread zu öffnen die Suche genutzt und musste feststellen, dass es damals diese Tasche vermutlich nicht gab... heute wird sie für die MacBooks 17 Zoll angeboten...

Und Gravis antwortet auf meine Frage ob es passt knallhart:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen gewünschte
Produkt haben wir in kleinen Mengen vorrätig. Dieser
Artikel kann nur mit MacBook Pro 17" genutzt werden da die
Tasche passgenau ist.

- Maße PowerBook 17 Zoll: 39,2 x 2,6 x 25,9cm
- Maße ProModell heute: 39,3 x 2,5 x 26,7cm


Das 17 Zoll Gerät welches morgen Dank dem lieben Macuser aus Hamburg nach Berlin kommen sollte, besitzt zwar eine Tasche, doch sah ich, dass diese http://www.colcasac.com/hemp_macbook_sleeve/brown_macbook_case_side_800.jpg - zu weich für meine tägliche Fahrradstrecke zur Schule sein wird...

Darum das "caseartige" von Booq.

Andere Empfehlungen werden natürlich gerne angenommen... und diesmal geht es nicht so zu, wie bei der Suche nach dem passenden PowerBookG4 :D

Alexandros aus Berlin wünscht eine gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten