G4 1250 zu empfehlen

PannaCotta

PannaCotta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich schwanke noch zwischen einem Ibook G4 800 und einem G4 1250.
Da ich auf jeden Fall mittelfristig einen Mobilen haben möchte, würde ich beim Kauf des 1250 in einigen Monaten ein gebrauchtes Ibook oder PC Subnotebook dazukaufen.
Ich befürchte dass mir das Ibook als alleiniger Desktoprechner nicht reichen würde.
Andererseits weiss ich nicht wie laut die MDDs sind.
Kann den jemand mit einem PC Rechner vergleichen..
 
hallo

schreib mal was du mit dem rechner machen willst.

gruss
wildwater
 
>schreib mal was du mit dem rechner machen willst.
na eben alles :D

Mir sind die Anwendungsstärken der beiden Rechner schon bewusst.

Mir geht es eher um die Performance und Lautstärke.

Wie laut ist ein Powermac 1250? Im Vergleich zu einem P4 Desktoprechner.

Wieviel mehr 'Power' hat er im Vergleich zum ibook 800?

Und last but not least...wie ist ein Ibook G4 800 im Vergleich zu einem Ibook G3 600 einzuschätzen?

That's all
drumm
 
Laut, seeeeehr laut. Viel zu laut. Ohen das Veraxkit macht arbeiten mit dem G4 keinen Spass. Ist das Kit allerdings ersteinmal eingebaut, ist der MAC wunderbar leise :)
 
also ich kann mir das powerbook 12" auch nicht als desktop - ersatz vorstellen. deshalb würde ich dir schon einen Powermac empfehlen - von der leistung her müssten die auch etwas besser sein.

das powerbook ist zwar erstaunlich schnell, wenn man mit original apple software (keynote, Final Cut Pro) arbeitet, aber mit Powerpoint, Word, usw. da schläft man fast ein...
 
ich habe einen single g4 1250 ...er ist angenehm leise. ein traumrechner :)


was ich von der compaq pc dose welche daneben steht nicht behaupten kann .
 
hossegor ,

ist der G4 1250 mhz mit dem Verax Lüfter-Kit nachgerüstet worden ???
 
Zurück
Oben Unten