G4 1,25 Ghz

M

music-anderson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
16
Wo bekomme ich noch das Foto vom G4 1,25 Ghz im Aufgeklappten Zustand ?
Oder wer hat hier ein G4 1,25 Ghz ?
Habe folgendes Problem.
An der Tür Innenseite, wo der Lüfter ist befand sich heute ein Loses Transparentes Kabel mit einem kleinen Stecker an der Oberseite des Kabels.
Habe den G4 gereinigt, und nach dem Öffnen ist mir dieses lose Kabel aufgefallen.
Weiss nicht ob es an diesen Einsteck' Slot für Karten kommt.
Kann mir jemand Helfen ??????? :(
 
Ist wahrscheinlich das Airport-Kabel.

Was machen die Crashes?
 
Im Moment alles Ruhig !
Noch !
Meinst du das Kabel kommt an diesen Airport Einsteckplatz an der Seite ?
Habe es an der Seite angesteckt, wusste aber nicht ob das Richtig ist.
Gruss Peter
 
ist das ein gewinkelter Stecker, ähnlich wie die von Standardnetzteilen?
 
Ja ist er !
 
Hier ein dirketlink zum mdd-manual (Achtung pdf-Link !!!!)

grijan.cjb.net:21000/macintosh/Manuals/pmg4_mir_fw800.pdf

unter Airport siehst du das Antennenkabel. Wenn du keine Airportkarte hast hängt das halt irgendwo rum oder ist irgendwo befestigt.
 
Ja müsste es sein.
Kann man hier keine Fotos Hochladen ?
 
Ja das ist es Ganz genau !
Ist ja komisch das, das man das Kabel nicht Vernünftig fest gemacht hat.
VIEEEEEEELEN DAAAAANK Leachim
 
es gibt wohl irgendwo eine vorgesehene Klemmbefestigung. Lies mal im Manual, da ist das erwähnt.

gute n8

michael
 
Zurück
Oben Unten