G4 1,2 vs. G4 1,33

Genau, schau mal was du erreichen kannst. Lass dann mal von dir hören, würde gerne mal wissen, wie der Verkäufer reagiert hat und wie ihr überein gekommen seid..

Gruß,

basti2701
 
danke jungs ...Ich werde bericht erstatten...
 
Ist es dir zu langsam? Wäre es mit 1,2 Mhz wesentlich schneller?
Wohl kaum. Also zurück zum Shop, kurz den Verkäufer beschimpft und anschliessend durchblicken lassen, dass du dich durch die kostenlose Zugabe von einigen Hardware- oder Software Gimmicks davon abbringen lassen würdest den abgefeimtesten Anwalt in Sachen Verbraucherschutz diesseits des Urals zu engagieren.
Viel Glück,
Lua
 
Also folgendes,
Habe dort angerufen da ich mich eigentlich gut mit dem Verkaufer verstanden habe.
Das Problem lag darin, das er mir nicht Mitgeteilt hat das es die Ibook`s mit 1,2GHz nur mit Superdrive gibt, und nicht Combo.
Darum steht bei mir 1,07.
Er meinte Ich könne es vorerst ausprobieren und sobald neue mit 1,33GHz da sind ausprobieren ob besser, und wenn ja dann kann Ich tauschen...
Was meint ihr??
Also konfiguration meines jetztigen Ibook.

Ibook G4 3Tage alt mit voller Garantie
G4 1,07
60 Gigabyte
768 RAM
Airport Nachgerüstet
Garantieverlängerung MACTRADE auf 3Jahre

für 1280€

Guter Preis? Sonst würde Ich es auch behalten...mir gefällt es Saugut
 
da du Cubase als Hauptanwendung angegeben hast: probier mal, ob Dir die Performance reicht, also ob es für Deine Zwecke genügend Audiospuren und Plugins verkraftet.
 
probier Ich , danke...;-)
 
Habe mich entschieden für die fehlenden 160 Euros ein neues zu holen.

Also G4 1,33
60 Gigabyte
768 Ram
Airport
Garantieverlängerung auf 36 Monate

für 1430.-

ist das ok???
 
Zurück
Oben Unten