G4 1,2 vs. G4 1,33

Diskutiere mit über: G4 1,2 vs. G4 1,33 im MacBook Forum

  1. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    G4 1,2 vs. G4 1,33???

    Hi ihr,
    hätte die Möglichkeit ein IBook G4 14" 1,2 GHZ, mit 60 (statt 40 Gigabyte ) Festplatte und Airport für 1180€ bekommen!
    ;)
    Also bis auf die Takt Frequenz ist doch kein Unterschied oder???
    :rolleyes:
    Will Hauptsächlich Office, MP3 und Cubase mit Midifile bearbeitung machen!

    Findet ihr das ist ein gutes Angebot??

    Ich persönlich ja, denn 160€ für 0,13 GHZ , der kaum spürbar ist laut Test in Macwelt, ist doch egal oder??

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar denn bis morgen muss Ich das wissen!!! :rolleyes:

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2004
  2. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Ach ja Ich vergass zu erwähnen es ist neu, bzw. lief drei Tage im neuen Laden, ansonsten Originalverpackungen usw. mit voller Garantie
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Kauf dir im Apple Store lieber das 12" iBook, das hat auch Airport, ebenfalls 1,2 GHz, die gleiche Bildschirmauflösung und kostet mit 60 Gig Platte 1139,- Euronen. Dazu noch nen 512 MB RAM-Riegel von defekter Link entfernt und du bist für alle Schandtaten gerüstet.
     
  4. spirou

    spirou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Dat 12" ist soooo "mini", :rolleyes: ... irgendwie ! Also maxim79xxx, ich würd da mal an Deiner Stelle zulangen, sonst kannste warten bist Du schwarz bist und nächsten Monat gibts dann doch wieder ein besseres oder anderes Angebot. :o Wer die Wahl hat, hat die Qual.... :D
     
  5. v-X

    v-X Gast

    jaja so ist es eben....
    konnt mir leider kein 15" leisten, allerdings bin ich sehr zu frieden mit dem 12", olbwohl es sich so klein anhört...
    von den leistungen her top, auch das iBook 12" aber für dieses geld würd ichs auch nehmen, sofern es bluetooth hat
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Den Unterschied zwischen 1.2 GHz und 1.33 GHz spürst du überhaupt nicht, im besten Fall kann man es grade mal messen.
     
  7. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.06.2004
    das 12" ist auf keinen fall zu klein, ich find das 14" ne verarschung :D
     
  8. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    @juggleberry

    Ui, über 12" vs. 14" wurde aber auch schon lange nicht mehr diskutiert!
     
  9. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.06.2004
    ok, dann diskutieren wir lieber über 130mhz :D
     
  10. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    klar, das ist noch viel besser ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche