G4 1,2 vs. G4 1,33

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
G4 1,2 vs. G4 1,33???

Hi ihr,
hätte die Möglichkeit ein IBook G4 14" 1,2 GHZ, mit 60 (statt 40 Gigabyte ) Festplatte und Airport für 1180€ bekommen!
;)
Also bis auf die Takt Frequenz ist doch kein Unterschied oder???
:rolleyes:
Will Hauptsächlich Office, MP3 und Cubase mit Midifile bearbeitung machen!

Findet ihr das ist ein gutes Angebot??

Ich persönlich ja, denn 160€ für 0,13 GHZ , der kaum spürbar ist laut Test in Macwelt, ist doch egal oder??

Wäre für schnelle Hilfe dankbar denn bis morgen muss Ich das wissen!!! :rolleyes:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Ich vergass zu erwähnen es ist neu, bzw. lief drei Tage im neuen Laden, ansonsten Originalverpackungen usw. mit voller Garantie
 
Kauf dir im Apple Store lieber das 12" iBook, das hat auch Airport, ebenfalls 1,2 GHz, die gleiche Bildschirmauflösung und kostet mit 60 Gig Platte 1139,- Euronen. Dazu noch nen 512 MB RAM-Riegel und du bist für alle Schandtaten gerüstet.
 
Dat 12" ist soooo "mini", :rolleyes: ... irgendwie ! Also maxim79xxx, ich würd da mal an Deiner Stelle zulangen, sonst kannste warten bist Du schwarz bist und nächsten Monat gibts dann doch wieder ein besseres oder anderes Angebot. :eek: Wer die Wahl hat, hat die Qual.... :D
 
jaja so ist es eben....
konnt mir leider kein 15" leisten, allerdings bin ich sehr zu frieden mit dem 12", olbwohl es sich so klein anhört...
von den leistungen her top, auch das iBook 12" aber für dieses geld würd ichs auch nehmen, sofern es bluetooth hat
 
Den Unterschied zwischen 1.2 GHz und 1.33 GHz spürst du überhaupt nicht, im besten Fall kann man es grade mal messen.
 
das 12" ist auf keinen fall zu klein, ich find das 14" ne verarschung :D
 
@juggleberry

Ui, über 12" vs. 14" wurde aber auch schon lange nicht mehr diskutiert!
 
der unterschied wird wahrschein gerade mal so viel sein wie zwischen meine 12" iBook G4 mit 1.07GHz und dem neuen mit 1.2GHz... fast nix..
 
für mich persönlich war das 12" das beste was ich mir hätte kaufen können, weil ich es halt wirklich für mobile anwendung brauche und daheim bzw am arbeitsplatz eh nen großen tft habe.
Ist halt echt immer eine frage, für was man das dingen braucht....
 
so habe nun mein Ibook 14" mit angeblich 1,2 GHz. In den Systemabfragen steht aber 1,07!!! Was ist jetzt da los??? HILFE !!!
 
Du hast keins mit 1,2 Ghz, sondern mit 1 Ghz :-(

Die 0,07 liegen im Toleranzbereich des Prozessors.

basti2701
 
Na super... :(
Was soll Ich jetzt tun??? Kann mir jemand rat geben??
Hab mich so gefreut so ein tolles Ibook zu haben!!
Bin fast am verzweifeln...
 
Maxim79xxx schrieb:
Na super... :(
Was soll Ich jetzt tun??? Kann mir jemand rat geben??
Hab mich so gefreut so ein tolles Ibook zu haben!!
Bin fast am verzweifeln...

Zurückbringen? Was sonst, oder habe ich da was nicht gelesen in dem Thread?
 
nein du hast richtig gelesen, aber ich hoffe das ist kein schlechtes Omen, bei diesem Anfang... :(
 
Hm, das hat weniger was mit Apple zu tun, sondern eher was mit dem Shop, wo du das iBook her hast. Kann es kaum fassen, dass man dir ein falsches iBook untergejubelt hat!

Klär das mit dem Verkäufer. Wird schon, nicht den Kopf hängen lassen ;)

Grüße,

basti2701
 
steht auf der Rechnung 1,2 GHz? dann gibs zurück.

PS. 12" sind geil.

PS. 1024x768 für Cubase sind nicht grad überdimensioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja recht, normalerweise müsste das getauscht werden.
Ich wollte ja anfangs ein Ibook mit 1,33 GhZ, aber dieses war ein BTO mit 60 GIG und er ich dachte wegen 0,13 GHz kann man 160 € sparen... schade...

Probier mein bestes Morgen...
 
Zurück
Oben Unten