G3 türkis mit Speicher aufrüsten

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich stelle hier für meinen Vater eine kleine Forschungsfrage. Er arbeitet an einem Powermac G3 (türkis) unter 9.2 (immerhin!) mit 256MB Speicher und kommt bei Quark Xpress und Fotoshop ständig an seine Speichergrenzen.

Da er überhaupt keine Ahnung von der Kiste hat und ich mich nur wenig mit OSX-Rechnern auskenne, frage ich mich nun:

  • wie viele Steckplätze hat der Rechner?
  • wie weit läßt sich der Rechner hochrüsten
  • welche Module kommen da rein
  • was muß man ungefährt dafür rechnen

Wäre sehr dankbar um Aufklärung!
 
Der Rechner hat 4 Steckplätze, es gehen max. 4 x 256 MB-Module rein.
Die holst Du am besten hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest Du Preise und die passende Größe. 1,2 GB RAM ist glaub ich Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten