G3 Temperatur auslesen?

L

lazyjones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe eine iBook 700 und würde gerne wissen, wie heiß der Prozessor wird.

Ich habe schon OS X Cache von Powerlogix ausprbiert, der kann die Tmp. leider nicht auslesen.

Ich habe auch noch so ein Tool unter OS 9 ausprobiert, das funktoinierte aber auch nicht.

Welches Tool kann das - und geht das überhaupt?
 
Hi,

versuche mal ThermoInDock gibt's bei VT und sonst einfach mal im Forum suchen, wir hatten schonmal ein Topic da drüber...

shakai
 
Original geschrieben von Shakai
Hi,

versuche mal ThermoInDock gibt's bei VT

sorry, aber IMHO ist dieses Programm schlichtweg unbrauchbar, und die Kommentare auf VT sind da auch sehr ähnlich.

Bei mir wurde eine Temparatur von -1 Grad angezeigt !
 
Naja, kommt auf deinen Prozessor drauf an, bei mir funktioniert es wunderbar...
 
weiß denn jemand, ob das temperatur - auslesen bei den g3's der ibooks generell überhaupt nocht möglich ist, oder ob das in der cpu deaktiviert wurde (so wie bei den aktuellen g4 modellen)

Thermoindock funktioniert bei mir nämlich auch nicht...
 
Müßte eigentlich gehen...wie gesagt, suche einfach noch mal hier im Forum, da findest du sicherlich noch andere Lösungen.

shakai
 
Zurück
Oben Unten