G3 Powerbook Pismo, FCP ?

sandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin, habe gerade ein Powerbook Pismo, 400 Mhz, 40 Gb Disk und 384 Ram erstanden. Muss demnächst in Mittelamerika eine kl. 4 Min. Reportage schneiden und nach HH schicken, Camera Canon XL 2.
Welches FCP würdet ihr mir empfehlen, kein Express !
Saludos, Sandino
:rolleyes:
 
Also mit 400Mhz ist das ganze mit FCP schon Tierquälerei. Dann aber 384Mb
RAM - der arme Pismo wird abkacken. Ein Kumpel von mir hat nen 733Mhz
G4 DA mit 768Mb RAM und hatte mit FCP 4.1 bei vielen Aktionen einen Freeze, mit 1,5Gb RAM ging alles super. Ansonsten ist die FCP Version ein bischen von deinem OS abhängig. Wenn Du Panther (10.3x) oder höher hast sollte FCP 4.5 es tun.
Aber nicht mit 384Mb. Selbst wenn der Pismo das Ganze grad noch händeln kann - die Rendervorgänge werden extrem lange brauchen.
 
Ich glaube, das läßt sich gar nicht installieren, das FCP. Das braucht doch mindestens 450 MHz?!?

2nd
 
Also ich hatte mal FCP 1.irgendwas auf meinem iMac (G3 450mhz 1GB Ram). Viel eine höhere Version wird auf dem Pismo auch nicht laufen.

ww
 
Zurück
Oben Unten