G3 Powerbook Pismo:Airport-Karte WOHIN?

M

mac-kass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Sieht sich jemand von Euch in der Lage, einem technischen Laien wie mir zu erklären, wo/wie ich in mein G3 Powerbook Pismo die Airport-Karte einsetze?

Hatte beim Kauf von Karte und Basissation (Snow) irgendwo eine hübsche, anschauliche Zeichnung erwartet - gab's aber nicht :-(.
Unter der Tastatur kann ich keine "Ecke" entdecken, die mir "passend" erscheint. Der Steckplatz links außen am PB (überm Akku-Schacht) ist, wie man mir sagte, nur für PCMCIA-Karten.
Wo also hin mit dem schönen, neuen Ding???

In großer Hoffnung
mac-kass
 
Hallo


Hier bekommst du die nötigen Einbauanleitungen viel erfolg hoffe es klappt alles.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten