G3 powerbook mac os x

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
nur eine kleine frage habe ein powerbook g3 mit 250mhz mit 162mb arbeitsspeicher und 3,5 gb festplatte, cdrom, würde darauf mac os X halbwegs wirtschaftlich laufen oder ist das zu wenig! bitte um eure schnelle und kompetente meinung!!! euer spaning
 
Nein... damit läuft es grad irgendwie hoch, aber zum richtig arbeiten ist unter 256 MB nix los und 400 MHz sind zumindest für mich das Minimum für eine halbwegs annehmbare Arbeitsgeschwindigkeit...

Hoffe das ist schnell und kompetent genug ;-)
 
Hi
Also ich habe ein iBook G3 300 mit 192MB Ram. Mit Panther läuft das sehr gut. Ich bin SEHR zufrieden.

Nur deine Festplatte ist zu klein... mit 2,xGB kann man zwar OS X installieren jedoch ist dann die Platte voll... bei mir wirds schon mit 6GB langsam eng :)

Werde mir aber wohl auch noch mehr Ram und grössere Festplatte holen dann klappt das auch sehr gut mit OS X
 
Zurück
Oben Unten