G3 Pismo: Customising/neue Oberschale?

Zenshio

Zenshio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Mein G3 Pismo, ein kleines Liebhaberstück, hat leider schon seit längerem einen Riss in der Oberschale und zwar genau dort, wo man die Lasche zum Öffnen anheben muss.

Das Gerät ist fast 5 Jahre alt und ich weiß, dass das öfters auf Grund von Materialermüdung passiert.

Aber nu mal meine Frage: Kennt jemand einen Laden wie http://www.colorwarepc.com/ , der auch Powerbook G3 abdeckt? Ich träum ja schon seit längerem von einem roten Mac. ;)
 
http://www.apfelklinik.de

Das Problem hat mein Lombard übrigens auch. Die Abdeckung kostet ~ 40 Euro aber der Austausch ist eine sch**** Arbeit.
 
Ah, danke, die Seite hatte ich schon mal gefunden und wieder verloren. Die Anleitung ist gut, aber ich glaube ... doch ganz schön spannend, wenn man so etwas noch nie gemacht hat. Ist schon ärgerlich, so ein Riss. Den hab ich erst Tage später entdeckt, als ich den gebraucht gekauft hatte. Das war vor etwa zweieinhalb Jahren *in erinnerungen schwelg*

***

Ich dachte so an eine komplette Überarbeitung des Geräts, vielleicht in CandyApple oder Prowler mit weißem Apfel. Wegen der Tastatur mache ich mir dann ein ander Mal Gedanken.

http://www.colorwarepc.com/products/select_mb_white.aspx?configid=1225
Hier das Macbook, die Farbe CandyApple (rot im Metallic-Bereich)
 
Zurück
Oben Unten