G3 Netzteil im Eimer. Ersatz?

pixelzimmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein Hallo ans Forum :)

Und natürlich gleich eine Frage: Ein Netzteil in einem G3 b/w hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich (neben Ebay und Gebrauchtmarkt) ein passendes und günstiges Netzteil herbekomme?

Kann mich auch erinnern mal irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben für den Umbau eines Standard PC-Netzteils. Bin für jede Info dankbar!
 
hi,

bist du dir sicher, dass das netzteil deffekt ist. ich hatte vorgestern das gleiche probelm. habe den tipp bekommen alle kabel im mac zu prüfen (evtl. kontaktfehler beim G3 b/w)... und siehe da er läuft wieder.

gruß
falko
 
Ja, bin mir sicher. Das Netzteil ist ausgebaut mit neuem Kabel am Strom angeschlossen und gibt keinen Mucks mehr von sich.
 
Hallo

Hier ist einer der bei ebay günstig umgebaute PC Netzteile anbietet.

Gruß
Marco
 
Danke schonmal, das werd ich mal ins Auge fassen. Hat trotzdem jemand eine Idee wo es die Anleitung zu finden gibt für so einen Umbau des Netzteils? PC-Netzteile hätte ich nämlich noch zu genüge …
 
Zurück
Oben Unten