G3 Netzteil im Eimer. Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von pixelzimmer, 25.02.2005.

1. pixelzimmer

pixelzimmer Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.02.2005
    Erstmal ein Hallo ans Forum :)

Und natürlich gleich eine Frage: Ein Netzteil in einem G3 b/w hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich (neben Ebay und Gebrauchtmarkt) ein passendes und günstiges Netzteil herbekomme?

Kann mich auch erinnern mal irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben für den Umbau eines Standard PC-Netzteils. Bin für jede Info dankbar!

2. falko.b

falko.b MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2005
    hi,

bist du dir sicher, dass das netzteil deffekt ist. ich hatte vorgestern das gleiche probelm. habe den tipp bekommen alle kabel im mac zu prüfen (evtl. kontaktfehler beim G3 b/w)... und siehe da er läuft wieder.

gruß
    falko

3. pixelzimmer

MacUser seit:
    25.02.2005
    Ja, bin mir sicher. Das Netzteil ist ausgebaut mit neuem Kabel am Strom angeschlossen und gibt keinen Mucks mehr von sich.

4. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

Hier ist einer der bei ebay günstig umgebaute PC Netzteile anbietet.

Gruß
    Marco

5. pixelzimmer

MacUser seit:
    25.02.2005
    Danke schonmal, das werd ich mal ins Auge fassen. Hat trotzdem jemand eine Idee wo es die Anleitung zu finden gibt für so einen Umbau des Netzteils? PC-Netzteile hätte ich nämlich noch zu genüge …

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen