g3 ibook und panther?

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
hallo macianer,

falls dies ein doppel-posting sein sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung. habe aber im forum nichts dergleichen gefunden....


ich war gestern bei gravis um mir ein neues keyboard zu kaufen.
auf jedenfall, ich stand an der kasse wartete auf meine rechnung, da fragte ich den gravis-typen, ob panther auch auf meinem g3 ibook 800mHz laufen wird. 2 der drei mitarbeiter sagten nein, einer ja.

könnt ihr mir da vielleicht wieterhelfen?

vielen dank, andy
 
Läuft ohne Probleme

Läuft ohne Probleme.
 
Kann ich nur bestätigen.

Habs auf meinem iPod als Testinstallation liegen und selbst die Beta ist deutlich schneller als Jaguar.

iBook 700, 640 MB RAM, 40 GB HDD, Combo-Laufwerk wird problemlos unterstützt.

MfG Alex
 
puhh, vielen dank.

da kann ich ja nachts wieder ruhig schlafen.

p.s. traue keinem gravis mitarbeiter mit langen haaren und sepultura-t-shirt ;-)


andy
 
wurde ja schon gesagt, ich will es aber nochmal bestätigen.

alle testversionen von panther, die ich auf meinem ibook (900 12" 640ram)
installiert habe, liefen von vornherein schneller als jaguar.
auch wurde der imac dv400 von einem freund deutlich beflügelt.

panther ist somit wesentlich vorteilhafter für ältere macs/ G3 als jaguar.
ich kann die final kaum erwarten.
carro
 
... die safari beta lief auch einiges schnell als der aktuelle browser...
aber lassen wir das, dazu gibts schon genug beiträge
 
@ parka

kann man sich die beta einfach downloaden? falls ja, welche bestimmungen und/oder einschränkungen gelten dann (timelimit / funktionen)?

greetz
GF (der auch mal den Panther in den tank packen möchte)
 
Forumsregeln

@ GForce

Es handelt sich hier um eine Developerversion die nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Daher Verweis ich dich auf die Forumsregeln und die Konsequenzen.

- Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
 
@heckmeck

thx für die warnung! aber genau das war ja gegenstand meiner frage, da mir jetzt nicht klar war, ob´s public ist oder eben "devel"!

:confused:
 
Sorry, hatte die Frage "eindeutiger" verstanden...

Ich wollte das nur einmal klarstellen, tut mir leid das es gerade dabei dich erwischt hat.

Aber die Regeln stehen... (btw hätte dir ein kleiner Besuch bei Apples Homepage dir schneller weitergeholfen) ;)

*handreich*
 
hehehe *handreichnatürlichgernangenommen*

wäre aber vielleicht eine anregung an apple, das interessierte user sich eine beta frei herunterladen können (natürlich gegen registrierung) und dafür ihre erfahrungen & konstruktive kritik per wochenbericht an apple zurücksenden. und wenn die beta abgelaufen ist (z.b. 1 testmonat), dann wird diese unbrauchbar - aber ich glaub jetzt befinde ich mich in "utopia", das macht wohl noch nichtmal apple ;)

greetz
GF
 
Zwischenfrage: Erhält man Zugriff auf Panther als Mitglied der ADC (also das kostenlose Teil)?
 
G3 Powerbook + Panther

Hallo! Gibt es schon Erkenntnisse, ob und inwieweit Panther auch auf einem G3 Powerbook Pismo (500 Mhz) läuft - oder auch nicht so?
Grueze, Thomas
 
Zurück
Oben Unten