G3, iBook und D-Link DL 624+

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Headmaster, 19.05.2005.

  1. Headmaster

    Headmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hallo Leute,

    ich habe einen G3 b/w, ein iBook Tangerine und (ok ich schäme mich ja schon) einen PC. Die hab ich alle an einen DL 624+ von D Link angeschlossen. Der widerum hängt am DSL Modem (Fritz Box). Alles klappt toll nur manchmal hat der DL 624 so eine Art Schluckauf. Dann krieg ich von keinem Rechner Zugriff, weder auf das Admin Interface noch aufs Internet.
    Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts problemlos weiter.
    Hat jemand sowas ähnliches auch mal gehabt ? Any suggestions ? Oder ist das Teil im A**** ? (Gnade Gott dem Ebayer der mir das Teil angedreht hat :mad: )
    Viele Grüße - Headmaster

    An Apple a day keeps Billy away...
     
  2. oha_md

    oha_md MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Benutzt mal hier die Suche oder google. Du wirst den Kauf bereuen ;)
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hmm.

    Kein ungewöhnliches Verhalten für ein D-Link-Gerät. Ganz prima lassen sie sich übrigens mit Mac OS 8.6 und aktiviertem MAC-Adressen-Filter abschießen.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...