G3 ibook 700 mhz mit quicktime 7

Diskutiere mit über: G3 ibook 700 mhz mit quicktime 7 im MacBook Forum

  1. odd.sean

    odd.sean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2003
    hallo,
    wollte nur mal fragen ob noch weitere menschen probleme haben z.b. trailer der appleseite ohne ruckeln abzuspielen?
    das geht naemlich bei mir seit dem update auf quicktime 7 nicht mehr und ich meine nicht mal die high definition trailer sondern die billigen die frueher fliessend liefen...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Könnte es sein das du nicht genug RAM hast oder das der Riegel defekt ist.
     
  3. odd.sean

    odd.sean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2003
    hmmm 640 mb; mehr geht nicht und es wird auch noch richtig angezeigt in 'über diesen mac' oder gibt es noch irgend eine andere moeglichkeit dass der kaputt ist aber angezeigt wird?

    ps.: deine frage wuerde aber indirekt aussagen bei dir geht es ohne ruckeln?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich habe das G3/800 iBook und keinerlei Probleme auch mit 640 MB RAM es gibt noch ein Tool um den RAM zu testen mir ist aber der Name entfallen ich werde aber mal suchen.

    Du könntest aber auch mal deine HD/System überprüfen und die Rechte reparieren oder mit OnyX das System optimieren.
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    hmm, selbe konstellation. bei mir geht es ohne ruckeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche