G3 ibook 700 mhz mit quicktime 7

O

odd.sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollte nur mal fragen ob noch weitere menschen probleme haben z.b. trailer der appleseite ohne ruckeln abzuspielen?
das geht naemlich bei mir seit dem update auf quicktime 7 nicht mehr und ich meine nicht mal die high definition trailer sondern die billigen die frueher fliessend liefen...
 
Könnte es sein das du nicht genug RAM hast oder das der Riegel defekt ist.
 
hmmm 640 mb; mehr geht nicht und es wird auch noch richtig angezeigt in 'über diesen mac' oder gibt es noch irgend eine andere moeglichkeit dass der kaputt ist aber angezeigt wird?

ps.: deine frage wuerde aber indirekt aussagen bei dir geht es ohne ruckeln?
 
Ich habe das G3/800 iBook und keinerlei Probleme auch mit 640 MB RAM es gibt noch ein Tool um den RAM zu testen mir ist aber der Name entfallen ich werde aber mal suchen.

Du könntest aber auch mal deine HD/System überprüfen und die Rechte reparieren oder mit OnyX das System optimieren.
 
hmm, selbe konstellation. bei mir geht es ohne ruckeln.
 
Zurück
Oben Unten