G3 findet kein OS X mehr

B

BOP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein heftigen problem, ebengerade startet ich mein G3 mit OS X betriebsystem hoch, aber zeigte mir die Symbole mit kein Betriebssystem drauf wäre, als alles neu installieren wollte hat er nichts gemacht, könnt ihr mir helfen sehr dringend.

BOP :confused: :confused:
 
starte doch mal mit deiner System-CD (CD einlegen, neu starten und dabei die Taste c festhalten).
Wenn das klappt, kannst du dir deine HD ansehen.
 
Ich ändere mal deinen Thread Titel damit man weiß worum es geht.
 
Ja ich habe es auch mit der install disc versucht das klapt auch nicht , was kann man noch machen,
 
mal das Save-Boot probieren, siehe
 
ich habe auch mit Safe Boot versucht hat nicht geklapt, was kann ich noch machen.
 
Zurück
Oben Unten