G3 fährt automatisch runter

S

shinobin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe hier ein Problem mit einem G3s und zwar fährt dieser immer automatisch runter, also ob dieser in den Ruhezustand wechseln würde. Liegt nicht an der den Energie Einstellungen, Bitte um Hilfe
 
Wie und wann tritt das Phänpmen denn auf?

Gruß B.
 
Hmm … schreib doch bitte mal etwas genauer.

Rechnermodell (Es gab viele G3-Macs)
Betriebssystem
Zusatzhardware

Wann genau tritt der Fehler auf.

So kann man Dir leider wenig helfen.

Gruss

Lightspeed
 
Ich kann Dein Problem nun auch nicht nachvollziehen, aber nach einer gewissen Zeit fahren die Festplatten in eine Art Ruhestand. Das ist einfach NORMAL, und durch irgendeinen Zugriff weckst Du sie wieder auf.

Könnte es sein, daß der Zeitpunkt "Immer" zwischen 30 und 60 Minuten des Nicht-Zugriffs liegt?
 
Sorry

Hab jeztzt mal nochmal nachgeschaut handelt sich schon um einen

G4

mit Mac Os x 10.3.9

Prozessor 733 MHz

Speicher 512 MB SDRAM

und das Probelm ist eben das wenn ich den Computer länger nicht anfasse,
das dieser eben runter fährt so als würde er in einen Ruhezustand fahren, blos das der Rechner danach aus ist :(
 
Zurück
Oben Unten